KAFFEE & KUCHEN

Unsere mit Liebe selbstgebackenen Kuchen und Torten möchten keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern durch feinsten Geschmack überzeugen. Im ständigen Wechsel und je nach Jahreszeit backen wir ohne Zusatzstoffe fast ausschließlich mit bekömmlichem Dinkelmehl und überhaupt nur mit den besten Zutaten.

Wir lassen uns bei unseren Kuchenkreationen gerne von klassischen Rezepten inspirieren aber auch von solchen die zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind. So haben wir zum Beispiel Mohn und Grünkern als feine Backzutaten wiederentdeckt. Natürlich findet sich auch die eine oder andere Spirituose in unserem Gebäck wieder, zum Beispiel in unserer Regie-Rumbombe oder im Schoko-Whiskykuchen. Kuchengenuss reduziert auf das Wesentliche.

In der Kuchen-Hochsaison holen wir uns etwas Unterstützung vom Café Schneider – einem Familienbetrieb aus Gaiberg nahe Heidelberg, der nach wie vor echte Handwerkskunst lebt.

BACK TO LIST