TASTINGS

Selbstverständlich beachten wir zu Corona-Zeiten die jeweils aktuell geltenden Bestimmungen
und halten uns auch bei unseren Tastings & Workshops an alle Regeln, die zur Eindämmung der Pandemie beitragen.

Bleiben Sie gesund!

Das Cocktailcafé Regie zeichnet sich durch handverlesene Spirituosen aus, die in ausgetüftelten Kombinationen die Basis für unsere einzigartigen Cocktailkreationen bilden. Wir brennen für Spirituosen in ihrer Reinform und möchten unsere Begeisterung für die vielfältigen Geschmacksnuancen von Gin, Whisky und Rum in unseren Tastings gerne mit euch teilen.  Haben wir euer Interesse geweckt? Hier gelangt ihr zum Beitrag der Heidelberger Bloggerin Marlen Schneiderdie ausführlich über ihr Gin-Tasting bei uns berichtet.

Falls ihr schon immer davon geträumt habt euch Mal als Barkeeper:in ausprobieren, dann haben wir da was für euch: In unseren Cocktail-Workshops weihen wir euch in die dunklen Geheimnisse der Barwelt ein und ermöglichen es euch für einen Abend lang hinter dem Tresen zu stehen. Der selbst zubereitete Cocktail schmeckt gleich nochmal so gut, garantiert!

Wir freuen uns auf euch, eure Cocktailmacher 

GIN-TASTINGS

Gin ist ein echtes Trendgetränk. Aufgrund unserer riesigen Gin-Auswahl sind wir uns sicher, selbst größte Gin-Liebhaber:innen noch mit etwas Neuem überraschen zu können. Die Gins werden sowohl pur, als auch in Kombination mit verschiedenen Tonics probiert.

WHISKY-TASTINGS

Schottland, Irland, Amerika oder doch lieber Japan? Sie alle verstehen ihr Handwerk und stellen Whisky her – von torfig bis fruchtig, mit Aromen von Gewürzen & Vanille, sowie Citrus, Pflaume, Karamell und vielen weiteren.

RUM-TASTINGS

Spätestens seit dem Kinoerfolg von Fluch der Karibik erfreut sich Rum wieder größter Beliebtheit, denn Rum ist mehr als nur Mai Tai. Der intensive, samtig weiche Geschmack des puren Rums kommt in Kombination mit einem kleinen Stück hochwertiger Zartbitterschokolade ganz besonders gut zur Geltung. Eine Geschmacksexplosion, die wir euch bei unseren Rum-Tastings natürlich nicht vorenthalten werden.

GUTSCHEINE

Wir bieten verschiedene Gutscheine an. Entweder in Höhe Ihres Wunschbetrags oder für unsere Spirituosen-Tastings, bzw. unsere Cocktail-Workshops.