Cocktail-Workshops

COCKTAIL-WORKSHOPS

Auf die richtige Mischung kommt es an. Nach einer kurzen Einführung in die Kunst des Cocktailmixens bereitet ihr unter Anleitung unserer Bartender eure Lieblingsdrinks zu. Ob Klassiker oder extravagante Eigenkreationen – ihr entscheidet was zubereitet und anschließend selbstverständlich auch von euch verkostet wird. Gerne sprechen wir euch bei der Cocktailauswahl aber auch unsere Empfehlung aus.

RESERVIERUNG

Habt ihr Lust bekommen ein Tasting oder einen Workshop bei einem unserer Bartender zu besuchen? Veranstaltungen finden bei uns ab einer Gruppengröße von etwa 8 Personen verbindlich am reservierten Termin statt. Wir sind bemüht jeden Termin einzuhalten, bitten aber um Verständnis, dass Veranstaltungen eventuell aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl nicht stattfinden. In diesem Fall informieren wir euch bis spätestens 1 Woche vorher per Email und bieten einen Alternativtermin an.

Im Folgenden habt ihr die Möglichkeit euren Wunschtermin im Kalender auszuwählen. Bitte nutzt in jedem Fall das Kontaktformular um eine Reservierung vorzunehmen. Wir melden uns dann bei euch zurück.

Für Gruppenanmeldungen ab 8 Personen (bis maximal ca. 20 Personen) bieten wir auch gerne Veranstaltungen abweichend von unseren Terminvorschlägen an.

Hierfür möchten wir euch bitten uns direkt per Mail an kontakt@regie-heidelberg.de zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf einen besonderen Abend mit euch gemeinsam zu gestalten. Egal ob erstes Date, JunggesellInnen-Abschied, ein Treffen mit Geschäftskollegen oder einfach ein Abend mit guten Freunden – wir gehen flexibel auf eure Wünsche und Interessen ein.

Selbstverständlich bieten wir für unsere Tastings & Workshops auch Gutscheine an, die wir gerne auch postalisch versenden.

 

 

INFOS IM ÜBERBLICK

Ort: Cocktailcafé Regie Heidelberg
Studio
Theaterstraße 2
69117 Heidelberg

Dauer: ca. 2-3h
Preis: 48€ pro Person
Bezahlung: nach Veranstaltungsende bar, mit EC- oder Kreditkarte

Mindestalter: 18 Jahre

TERMINE